Entrümpelungen und Entsorgungen

So gut wie jeder von uns stand schon einmal vor dem Problem, dass der Schrank rappelvoll, der Keller nur noch erschwert betretbar oder der Dachboden bis zu seiner Belastungsgrenze mit lauter Dingen gefüllt war, die man nie wieder gebrauchen kann. Wer seinen Speicher rasch wieder leer, seinen Keller begehbar oder seine Wohnung wieder zu einem lebenswerten Ort machen möchte, hat für sein Problem nur eine Lösungsmöglichkeit – Entrümpelung.

Selbst wenn man den Willen und die Zeit aufbringen kann, um sich selbst mit der Entrümpelung seiner Räumlichkeiten zu beschäftigen, wird man spätestens dann, wenn man mit der ersten Kofferraumladung Sperrmüll bei der falschen Entsorgungsstelle steht und abgewiesen wird, auf dessen Entsorgung verzichten und alles wieder beim Alten lassen.
Wir von BERLIN RUBIN UMZÜGE sind Leute vom Fach. Unsere Mitarbeiter sind mit den gesetzlichen Entsorgungsbestimmungen bestens vertraut und das Wort Entsorgungsproblem gibt es bei uns nicht. Mit uns an Ihrer Seite verliert das Wort „Entrümpelung“ endgültig seinen Schrecken.